Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Rivamania


Webnews



http://myblog.de/sanchoandfriends

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich versuchs auch mal

 

Also nachdem ich mir gerade den Blog von Virginia angesehen habe, beschloss ich , dass auch ich meine Umwelt ein wenig von: guck mal, ach wie süß... und dann hat er dies und das gemacht, entlasten möchte. Ja liebe Virginia, glaub nicht dass dein Mitteilungsdrang dann im Juni aufhört, im Gegenteil, dann gehts erst richtig los. Eigentlich kann man es mit einer Schwangerschaft und dem anschließendem Baby vergleichen. Erst mal ist man in einer derartigen Vorfreude, dass man Angst hat seine Freunde zu verlieren, und wenn es dann da ist, gibt es nichts Süßeres und möchte am liebsten jedem erzählen wann es ein Bäuerchen gemacht hat und das erste Mal nach der Rassel gegriffen hat. Ok, vielleicht ein bisschen übertrieben? Aber nur ein bisschen!

Ich glaube ich werde morgen mal anfangen zu erzählen wie alles begann....

7.2.07 12:59
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Virginia / Website (9.2.07 19:00)
Du scheinst dich ja gut mit Baby's auszukennen, was?! Wolltest du mir in deiner langen Email vielleicht etwas erzählen, was ich noch nicht weiß .... Werd jetzt erstmal dein Gästebuch ehrenvoll einweihen...


Giulia (10.2.07 12:38)
Na dann sag du mir doch erstmal wer Caroline ist!


Virginia (21.2.07 14:19)
Ach gaaanz harmlos, Caroline ist die Nichte von Ramzi :-). Wann schreibst du denn endlich mal mehr zu deinem Sancho????

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung